Druckvorstufe

Um das bestmögliche Arbeitsergebnis zu liefern, überprüfen wir die vom Kunden übergebenen Druckvorlagen sofort. Wir informieren unsere Auftraggeber vor Druckbeginn, welche Produktionsqualität ihre Daten – egal ob analog oder digital – ermöglichen. Auf Wunsch unterstützen wir unsere Kunden bei der Qualitätsoptimierung.

 

Diese Qualitätskontrolle ist essentiell, denn ein brillanter Druck gelingt nur mit hochwertigen, uneingeschränkt reprofähigen Vorlagen und einer sauber arbeitenden Druckvorstufe. Bevor die Druckmaschine anläuft, muss deshalb im Rahmen der Druckvorstufe jeder einzelne Verfahrensschritt fachgerecht durchgeführt worden sein.

 

Im Fokus unserer Arbeit stehen die hauseigenen strengen Qualitätsvorgaben, die unabhängig vom Druckverfahren ein sauberes Druckbild sichern sollen. Doch auch die Zusammenstellung der Druckseiten sowie die Zuordnung von Bild und Text überprüfen wir vor Druckbeginn sorgfältig.

Nach oben