FSV Frankfurt und Druckerei E. Sauerland erweitern Partnerschaft

Der Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt und die Druckerei E. Sauerland haben ihre Partnerschaft ein weiteres Mal ausgebaut.

Der Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt und die Druckerei E. Sauerland haben ihre Partnerschaft ein weiteres Mal ausgebaut. Sauerland ist seit der Saison 2012/13 exklusiver Druckpartner des FSV, wobei die Partnerschaft für vier Jahre fixiert wurde. Nach dem Einstieg auf der Sponsoren-Ebene „FSV-Partner“ ist die Druckerei nun „VIP-Premium-Partner“.

Bereits in der laufenden Saison hat die Zusammenarbeit zwischen dem FSV und der Druckerei E. Sauerland eine beachtliche Entwicklung genommen: Im Juli letzten Jahres erhielt der Druckpartner der Schwarz-Blauen eine TV-Bandenpräsenz auf der Drehbande in der ersten und zweiten Bandenreihe im Frankfurter Volksbank Stadion. Drei Monate später wurde die Partnerschaft zum ersten Mal erweitert, so dass Sauerland seitdem zusätzlich den Titel „Tor- und Spielballpresenter“ trägt.

Zur Rückrunde stieg die Druckerei auf die Sponsoren-Ebene „Premium-Partner“ auf, belegte nach Fertigstellung der neuen Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions eine Loge und erhielt eine zusätzliche Präsenz auf den TV-Sponsorenboards. Ab der neuen Spielzeit kommt noch eine weitere Loge hinzu.

„Es freut uns, dass unsere gute Arbeit beim FSV auch von außen anerkannt und mit Beständigkeit belohnt wird, zumal uns mit der Druckerei E. Sauerland mittlerweile mehr als nur eine gewöhnliche Kooperation verbindet. Das große Engagement zeigt uns, wie viel Leidenschaft bei Sauerland für den FSV brennt“, freute sich FSV-Geschäftsführer Finanzen Clemens Krüger.

„Wir sind im gesamten Rhein-Main-Gebiet als Partner von Sportvereinen vertreten und haben uns daher auch vor einem Jahr entschieden, beim FSV Frankfurt einzusteigen. Aus der Partnerschaft ist aber mittlerweile eine echte Herzensangelegenheit für uns geworden und wir freuen uns, auch die nächsten Jahre gemeinsam mit dem FSV erfolgreich zu gestalten“, erklärte Steffen Wirth, gesellschaftender Geschäftsführer der Druckerei E. Sauerland.

Hier geht´s zur Homepage unseres Partners: www.fsv-frankfurt.de



25. Juni 2013                                                                                                                                          « Zurück zur Startseite

Stellenangebote
Klimaneutral mit First Climate