Sauerland ist exklusiver Druckpartner des FSV Frankfurt

Die Druckerei E. Sauerland ist ab der kommenden Saison 2012/13 exklusiver Druckpartner des FSV Frankfurt.

Die Partnerschaft wurde auf der Sponsoren-Ebene „FSV-Partner“ für vorerst vier Jahre fixiert und enthält unter anderem Bandenwerbung im Frankfurter Volksbank Stadion und die Präsenz auf Sponsoren-Boards. Über Details wie die exakte Summe haben die beiden Partner Stillschweigen vereinbart.

„Wir freuen uns, einen im Fußballbereich außerordentlich engagierten Sponsor hinzu gewonnen zu haben. Wir versprechen, dass sich die Druckerei Sauerland beim FSV Frankfurt jederzeit wie zuhause fühlen wird und von uns die Unterstützung erhält, die sie sich wünscht“, so Clemens Krüger, FSV-Finanz-Geschäftsführer.

„Der FSV Frankfurt ist ein sympathischer Traditionsverein, der in den letzten Jahren bewiesen hat, dass man durch kontinuierliche, seriöse Arbeit zum Erfolg kommen kann. Somit können wir uns optimal mit den Schwarz-Blauen aus Bornheim identifizieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, ergänzte Steffen Wirth, Geschäftsführer der Druckerei E. Sauerland. 

Die Druckerei Sauerland steht für optimale Produktionsprozesse in Verbindung mit herausragender Qualität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Philosophie führt seit Jahren zu einem überdurchschnittlichen Wachstum - weit über die Region hinaus. Sauerland-Kunden schätzen besonders kompetente und individuelle Beratung sowie schnelle Auftragsabwicklung eines inhabergeführten Unternehmens. Hohe Fertigungstiefe und eigener Lieferservice sorgen zudem für Termintreue und pünktliche Auslieferung der fertigen Drucksachen.

Frankfurt/Main, 6. Juli 2012                                                                                        « Zurück zur Startseite

Stellenangebote
Klimaneutral mit First Climate